Über mich


Bild "gerlinde1.gif"Bild "gerlinde2.gif"Bild "gerlinde3.gif"


Geboren in Linz reifte schon während meiner Gymnasialzeit in mir der Entschluss im medizinzischen Bereich tätig zu werden.

Ein begonnenes Medizinstudium beendete ich relativ rasch der Liebe wegen. Anschließend folgte Ausbildung im dazu konträren wirtschaftlichen Bereich.

Der Wunsch im medizinischen Bereich tätig zu sein blieb allerdings immer aufrecht. Nach beruflicher Tätigkeit als Sachbearbeiter in einer Linzer Firma und der Geburt meiner drei Kinder begann ich eine Ausbildng zum Heilmasseur.

Da ich bereits vorher schon mit der Akupunktmassage nach Penzel in Berührung gekommen war und die Vorzüge dieser Behandlungsmethode selbst erfahren hatte, schlug ich diesen Weg auch beruflich ein. Im Dezember 1999 absolvierte ich im Ausbildungszentrum in Heyen (D) die Therapeutenprüfung. 2 Jahre später - im Dezember 2001 - wagte ich dann den Weg in die Selbstständigkeit mit meinem eigenen Fachinstitut für Akupunktmassage.

Im Frühjahr 2008 erweiterte ich mein Behandlungsspektrum durch die Cranio Sacrale Impuls Regulation.

Es ist faszinierend, was durch die Akupunktmassage bzw. Craniotherapie alles in Bewegung kommt.

Die Energie im Fluss, Leben ist Bewegung ...
Copyright 2009 by Gerlinde Auer | Letzte Änderung: Kontaktdaten (08.09.2015, 13:50:28) by Felix Auer